Wir suchen Dich!

Aktuelle

Jobangebote

  • Steuerfachangestellter (m/w/d)
  • Bilanzbuchhalter (m/w/d)
  • Steuerfachwirt (m/w/d)
  • Diplom-Finanzwirt (m/w/d)

Deine

Ausbildung bei uns!

  • Steuerfachangestellter (m/w/d)

Das sagen unsere Mitarbeiter

2
Warum mir meine Arbeit Spaß macht: Ich bin seit zwei Jahren bei SD & Partner und fühle mich sehr wohl. Es ist zwar immer viel zu tun, aber das ist das was ich möchte. Meine Chefs sind sehr aufmerksam und man kann jederzeit mit Ihnen reden. Die Arbeitszeiten sind in Ordnung und können auch flexibel gestaltet werden. Der Verdienst passt und ist dem Markt angeglichen. Ganz kurz gesagt, mir macht meine Arbeit Spaß und das Arbeitsklima ist in Ordnung.
1
Flexible Arbeitszeitgestaltung, gutes Gehalt, Home-Office-Möglichkeiten bei Kinderbetreuung - bei SD & Partner in Aue kein Problem! Als Mama eines Kleinkindes bin ich eingestellt worden und kann auf jede Situation durch viel entgegengebrachtes Verständnis super reagieren! Weiterbildungen sind monatlich (mehrfach) an der Tagesordnung und auch für Förderung der Gesundheit sowie Work-Life-Balance ist gesorgt. Für mich persönlich zählen zusätzlich die gute Zusammenarbeit, Hilfe, Unterstützung und auch gemeinsame Zeit beim Mittagessen o.ä. Ehrlichkeit und Offenheit sind willkommen und gewünscht. Hier bleib ich gern 🙂